Präsidium


Das Präsidium des TuS Blau-Weiß Lohne besteht aus:

Vorne von links: Christian Zerhusen (Vizepräsident), Patrizia Eckhoff (Vizepräsidentin), Andreas Batke (Vizepräsident)
Hinten von links: Christian Tölke (Präsident), Marco Fangmann (Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit/Marketing, Daniel Blömer (Vizepräsident Finanzen), Thomas Olberding (Vizepräsident Geschäftsführung)
Es fehlen: Günther Schillmöller (Vizepräsident), Christian Ernst (Vizepräsident).

Die Präsidiumsmitglieder im Einzelnen:

Christian Tölke
- Präsident -
Thomas Olberding
- Vizepräsident Geschäftsführung -
Daniel Blömer
- Vizepräsident Finanzen -
Marco Fangmann
- Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit / Marketing -
Patrizia Eckhoff
- Vizepräsidentin -
Andreas Batke
- Vizepräsident -
Christian Ernst
- Vizepräsident -
Günther Schillmöller
- Vizepräsident -
Christian Zerhusen
- Vizepräsident -
Aktuelles
20.02.2018
Mit dem Pflichtsieg verlässt BW Lohne vorerst mal die Abstiegsplätze. Dort befanden sich die Blau-Weißen seit dem 15. Oktober ...
19.02.2018
Die Schwimmabteilung des TuS Blau-Weiß Lohne hat mit einer Damenmannschaft an den Deutschen Mannschafts-Meisterschaften (DMS) im Bezirk Weser-Ems teilgenommen ...
12.02.2018
Keine Frage, die 34. Tischtennis-mini-Meisterschaften der Tischtennis-Abteilung im TuS Blau-Weiß Lohne zeigten eine Fülle von Talenten auf ...
Sponsor