Neuigkeiten vom Verein

09.05.2017 l Top Ten für Schüler-Damenpaar aus Lohne
Am vergangenen Wochenende fanden in Wilhelmshaven die Deutschen Meisterschaften der Schüler und Junioren 2 statt. Der TuS Blau-Weiß Lohne ging mit zwei Formationen an den Start.

Bei ihren ersten Deutschen Meisterschaften gelang dem Lohner Damenpaar, Alina Lönnecke und Valeria Derschewitzki der Sprung in die Top Ten. Sie präsentierten ihre gefühlvolle Balance Übung sehr sauber und bekamen 23,700 Punkte und landeten damit auf Platz 9. Super Leistung für dieses Debüt.  In der Dynamikübung erturnten sich die beiden Platz 13.

Unsere Startgemeinschaft mit dem Oldenburger Tunerbund Daulina Sheremeti, Swantje Buse (Lohne) und Johanna ter Haseborg (OTB) erturnten sich mit ihrer Dynamik Übung Platz 8. Auch in Balance konnten sie sehr saubere Elemente zeigen und kamen auf Platz 6. Tolle Leistung. Die drei bereiten sich nun auf die nächsten Deutschen Meisterschaften in der Junioren1 Klasse vor. Die finden im Rahmen des Deutschen Turnfestes in Berlin statt.

Aktuelles
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
14.11.2017
Tore von Frank Placke und Tim Wernke brachten die Wende. Und Coach Thomas Schmunkamp war dankbar, dass man auf Platz 1 spielen durfte ...
07.11.2017
BW Lohne kommt zurzeit in der Fußball-Landesliga auf keinen grünen Zweig. Gestern unterlag der gebeutelte Vizemeister beim SV Bad Rothenfelde mit 2:4 (0:2) ...
Sponsor