Neuigkeiten vom Verein

09.05.2017 l Top Ten für Schüler-Damenpaar aus Lohne
Am vergangenen Wochenende fanden in Wilhelmshaven die Deutschen Meisterschaften der Schüler und Junioren 2 statt. Der TuS Blau-Weiß Lohne ging mit zwei Formationen an den Start.

Bei ihren ersten Deutschen Meisterschaften gelang dem Lohner Damenpaar, Alina Lönnecke und Valeria Derschewitzki der Sprung in die Top Ten. Sie präsentierten ihre gefühlvolle Balance Übung sehr sauber und bekamen 23,700 Punkte und landeten damit auf Platz 9. Super Leistung für dieses Debüt.  In der Dynamikübung erturnten sich die beiden Platz 13.

Unsere Startgemeinschaft mit dem Oldenburger Tunerbund Daulina Sheremeti, Swantje Buse (Lohne) und Johanna ter Haseborg (OTB) erturnten sich mit ihrer Dynamik Übung Platz 8. Auch in Balance konnten sie sehr saubere Elemente zeigen und kamen auf Platz 6. Tolle Leistung. Die drei bereiten sich nun auf die nächsten Deutschen Meisterschaften in der Junioren1 Klasse vor. Die finden im Rahmen des Deutschen Turnfestes in Berlin statt.

Aktuelles
12.02.2018
Keine Frage, die 34. Tischtennis-mini-Meisterschaften der Tischtennis-Abteilung im TuS Blau-Weiß Lohne zeigten eine Fülle von Talenten auf ...
29.01.2018
Reinhard Meyer, Leichtathletik-Abteilungsleiter im TuS Blau-Weiß und seit 2012 auch Sportabzeichenobmann, war sehr zufrieden. ...


23.01.2018
Bei der diesjährigen 4. Auflage des Einladungsturniers von Blau - Weiß Lohne für Juniorinnen des Jahrgangs 2007 – zum zweiten Mal zu Gunsten ...
Sponsor