Neuigkeiten vom Verein

15.05.2017 l E – Juniorinnen von BW Lohne gewinnen 6. VGH Girls-Cup in Bethen
Der SV Bethen hat zum diesjährigen VGH Girls - Cup der D - und E - Juniorinnen am 13.05.2017 ins heimische Stadion eingeladen. Der VGH Girls – Cup ist ein Sichtungsturnier für die Kreisauswahl, an dem alle D – Juniorinnenmannschaften teilnehmen müssen; an dem aber auch E – Juniorinnen teilnehmen dürfen. Die Sichtung übernehmen Auswahltrainerinnen und Trainer des nfv.

BW Lohne nahm mit vier D – Juniorinnen- und einer E - Juniorinnenmannschaft an diesem Turnier teil. Während von den D - Juniorinnen leider keine Mannschaft die Endrunde erreichen konnte, war dagegen der Auftritt der E – Juniorinnen sehr erfreulich. Die zusammengestellte Mannschaft aus der 1. und 2. E belegte nach der Vorrunde gegen die Mannschaften aus Carum und Bethen den ersten Platz. Im Halbfinale konnte RW Damme mit 3:0 besiegt werden. Das umkämpfte Finale gegen TV Dinklage endete 1:0 für BW Lohne.

Einen besonderen Dank richten die Mannschaften an den Förderverein von BW Lohne „1894“, der einen Bus für alle Spielerinnen und Betreuer gesponsert hatte.



Aktuelles
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
14.11.2017
Tore von Frank Placke und Tim Wernke brachten die Wende. Und Coach Thomas Schmunkamp war dankbar, dass man auf Platz 1 spielen durfte ...
07.11.2017
BW Lohne kommt zurzeit in der Fußball-Landesliga auf keinen grünen Zweig. Gestern unterlag der gebeutelte Vizemeister beim SV Bad Rothenfelde mit 2:4 (0:2) ...
Sponsor